- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel. Super Standart. Der Name Majestic sagt alles aus. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Viele Gäste aus Amerika, was aber nicht störend war. Sehr gepflegte Gartenanlage und super freundliches Personal!!
Wir hatten ein Swim - Up Zimmer mit Außenwhirlpool. Es war super groß. Mit Kühlschrank, Weinkühlschrank, Kaffeemaschine....... und Butler Service. 2 Toiletten. Es ließ keine Wünsche offen. Tägliche Minibarauffüllung
Wir hatten alle Restaurant ausprobiert. Alle waren sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Bars und Restaurants. Es ging überall sehr "gesittet" zu. Keine Hektik. Immer freundliches Personal. Auch das Main Restaurant hatte sehr viel Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Absolut Top! Frisch zubereitete Speisen.
Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Butler Elias war immer erreichbar. Frühstück auf dem Zimmer klappte hervorragend. In allen Bars und Restaurants bester Service, den man dann auch mit einem Trinkgeld honorieren sollte. Juan an der Strandbar war der "Beste". Sprachen: Spanisch, Englisch / kein Deutsch
Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Direkter Strandzugang. Das Resort beinhaltet 3 Hotels der Majestic Gruppe. Strandrestaurant direkt am Meer. ( Dort gibt es Frühstück, Mitttagessen und Seafood Abends ) Touren bei "Punta Cana auf Deutsch" buchen. ( Deutsche Auswanderer) Alles Tip Top dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team war sehr gut. Jeden Abend ein anderes Programm. Es wurde immer etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Andy, Vielen Dank für Ihre schön formulierte und ausführliche Rezension. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wirklich unvergessliche Erlebnisse zu bieten, ist unser Bestreben und wir sind stolz darauf, dass wir unser Ziel für Sie erreicht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm und unvergesslich war. Sincerely, Jessica Matos Customer Care at Majestic Resorts