- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über Sauberkeit könnte man eigentlich nicht klagen, hätte ich gleich am ersten Tag nicht 2!! riesige Kakerlacken gesehen (eine in der Halle, zweite im Restaurant!)
Die Größe des Zimmers passte eigentlich perfekt. Es war ein DOppelzimmer mit einem Zusatzbett. Was wir nicht hatten war eine Minibar (die hatten nur italienische Gäste im Hotel!) und von einer kAffemaschine wäre auch nicht die Rede gewesen. Es fehlten genauso wenig Bademäntel und der Ausblick war auf ein anderes Hotel bzw. auf die Mistkübel vor dem Restaurant!
Also die Auswahl beim Frühstück war katastrophal, das Abendessen hingegen war sehr gut.
Nun ja. Zuerst möchte ich etwas über das Personal sagen: wir sind zwar um 4 in der Früh angekommen, wurden jedoch nicht begrüßt und der Rezeptionist hatte von seiner Arbeit nun nicht sehr viel Ahnung, da er nicht einmal im Stande war, die Hotelgutscheine selber zu finden. Mit Deutsch ist man in diesem Hotel nicht sehr weit gekommen, genauso wenig mit Englisch. Die üblichen Sprachen, die dort gesprochen werden sind Französisch, Italienisch und Arabisch. Das Personal ist sehr auf Italiener fixiert, sodass andere Gäste vernachlässigt werden!!!
Das Hotel ist maximal 1km vom Strand entfernt und nicht 280m, so wie es auf der Homepage steht. 280m sind es höchstens zum Swimmingpool! Die Animationsabende fanden nur auf italienisch statt, sodass man nicht viel verstanden hat. Die transferzeit zum Flughafen betrug ca. 1, 5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |