Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Wummer Musik und launischem Personal
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Strandnähe super, Schwimmmöglichkeit durch schmale Promenade immer und unkompliziert gegeben. Essen steigert sich während der Hauptsaison, viel Obst und Gemüse, besonders lecker am "Türkischen Abend". Zimmer sind praktisch, aber unpersönlich eingerichtet. Sauberkeit des Hotels ist mittelmässig, Minibar durch Schimmelbildung nicht nutzbar. Möbel alt und verbraucht, zerschlissene Bettlaken, klebrige Sitzmöglichkeiten, Bad an einigen Stellen mit Schimmeldbildung. Keinen Fliegen- und Mückenschutz, obwohl in den Sommermonaten besonders viele Mücken unterwegs sind. Ganztags Musikbeschallung, ab 22:00 Uhr sehr laute Discomusik, laut Gesetz vor Ort ab 24:00 Uhr etwas ruhiger, wobei DJ sich daran nicht immer hält. Wer gerne früher schlafen möchte, sollte dieses Hotel auf keinen Fall buchen. Insgesamt ist der Touri-Ort-Calis (5 KM von Fethiye) sehr laut!!! Personal ist launisch, die Reinigungscrew war durch weg freundlich und hat ihren Job realisiert, das Bedienungspersonal im Restaurant sowie Poolbarbereich ist nicht zu empfehlen, größtenteils sehr langsam, oft regelrecht faul, frech und ungezogen und leicht übergriffig mit eindeutigen Annäherungsversuchen. Gerne werden Getränkle bei All-Inklusive-Kunden abgerechnet, die im Preis enthalten sind. Eine Rechnung/Quittung wird nicht zur Unterschrift vorgelegt, eine Abrechnung ohne Detailinformationen erscheint dann bei der Rezeption. Legt der Kunde Widerspruch ein, wird die Rechnung storniert. Wir nennen es "Abzocke"! Der Hotelmanager lässt sich gerne verleugnen, besonders wenn er in seiner Eigenschaft als DJ kritisiert wird. Rekalmationen sind besser durch die Reiseleitung zu erledigen. Nach Bitte um Begrenzung der lauten Musikbelästigung hielt dies einige Tage an, anschließend wurde es wieder unangenehm gesteigert. Eine umfangreiche Beratung und Information seitens der Rezeption sollte nicht erwartet werden, das Personal glänzt durch Inkompetenz und geringe Hilfsbereitschaft. Da wir nicht das erste Mal in der Türkei sind, kennen wird das auch anders, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren hier sehr ausgeprägt! Trotz toller Lage, nettem Koch, einer netten weiblichen Bedienung, leckerem Essen würden wir das Hotel nicht mehr buchen! Zum Schluss aber noch ein Positives: da unser Flug erst am späten Abend ging, durften wir das Zimmer sowie All-Inklusiv bis zu unserer Abreise nutzen - ohne Aufpreis! Paar, 50 +, sportlich, kulturell interessiert und kommunikativ


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:51-55
    Bewertungen:2