- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Einsteigen auf die Malediven okay aber es gibt definitiv bessere Hotels. Die Lage ist super, in 10 Minuten hat man das kleine Atoll umrundet. Zimmer sind so lala. Wir sind schon öfters auf den Malediven gewesen aber dieses Hotel ist definitiv keine 4 Sterne wert, nur 3, da bei 4 Sternen man nicht auf Platikliegen liegen möchte. Trotzdem ein gutes Hotel.
Wir hatten die Superior Zimmer mit direkten Meerblick auf der Strandseite. Ablage Flächen wir die Kleidung fast nicht vorhanden. Nur ein einziges Fach was für 2 Personen für 14 Tage sehr schlecht ist und man eigentlich nicht will, dass man aus dem Koffer lebt. Kleine Kaffeebar, Minibar, TV, WLAN, Bad mit Dusche, Klimaanlage. Leider nur pro Person 1 Dusch Handtuch. Keine weiteren Handtücher zum Hände abtrocknen etc. Die Zimmer wurden täglich gereinigt aber man sah nix. Es wurde nur halbherzig gefegt, Toilettenpapier erneuert und das Bett gemacht, es wurde in den 12 Tagen nicht einmal frisch bezogen. Genauso wurde das Bad mit Toilette nie geputzt, unser Waschbecken und der Spiegel sah nach der Zeit auch dementsprechend aus. Genauso wurde die Terasse nur so halbherzig am Abend gefegt und auch der kleine Tisch auf der Terrasse wurde NIE abgewischt.
Wir hatten all inclusive gebucht was echt super ist auf der Insel. Essen war Buffet und es war eine sehr große Auswahl vorhanden.
Service eher schlecht. Freundlich sind alle Mitarbeiter aber das sind sie ja immer. Wünsche wurden nicht erfüllt. Unser Rückflug war gegen 20 Uhr abends und wir mussten um 12 Uhr auschecken. Auf Nachfrage ob wir das Zimmer noch behalten können, hieß es sofort Nein, da dass Hotel ausgebucht ist. Was dem so NICHT war, denn wir haben gesehen, dass bei uns ne Menge Zimmer frei waren und auch unser Zimmer erst gegen späten Nachmittag endgereinigt wurde.
Fahrt vom Airport zum Hotel via Boot nur 10 Minuten, was hervorragend ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote vorhanden wer es braucht aber auf den Malediven will man eigentlich ja nur seine Ruhe haben ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |