Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Einstieg für die Malediven
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für die erste Reise auf die Malediven sehr gut geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut und auch die Lage war in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Garden-Room-dieses Zimmer war super. Schlicht aber modern (hell) eingerichtet und stets sauber. Safe, Klimaanlage alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Ich habe in keinem Hotel besser gegessen. Die Auswahl ist genau richtig und es gibt immer Live-Cooking Stationen. Zu Halloween wurden die Speisen entsprechend hergerichtet (z.B einen Käsekuchen in Form eines Kürbisses usw) Die Köche leisten hervorragende Arbeit. Das weitere Personal ist, wie bereits erwähnt, auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super aufmerksam. Bereits am 2ten Tag wusste der Kellner im Restaurant , dass und wie wir Kaffee trinken. Es wird sich um alles sofort gekümmert. Besonders loben möchten wir den Barkeeper Kanna. Er war stets gut gelaunt, aufmerksam und zuvorkommend. Auch vor seiner Schicht tauschte er sich mit den Gästen aus. Mit uns ist er sogar Schnorcheln gegangen . Alle Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, die Roomboys, Kellner, Köche, Mitarbeiter der Tauchschule usw. waren top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Malé zur Insel beträgt ca. 5-10 Minuten. Einerseits ist dies nach der langen Fluganreise sehr angenehm, andererseits sieht man natürlich die Skyline von Malé. Des Weiteren sieht man einige Langstreckenflugzeuge (hört man eig. gar nicht) und etliche Wasserflugzeuge (hört man, hat uns aber nicht gestört). Auf Grund der Nähe zu Male gibt es häufig Tagesgäste (Kreuzfahrtgäste, Piloten&Stewardessen). Unter Umständen kann es also voll werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei All Inclusive Iman man sich ein Kanu, Stand Up Board und Schnorchelausrüstung kostenfrei ausleihen. Des Weiteren ist ein Ausflug inklusive. Für regnerische Rage wäre es noch schön wenn zum Beispiel noch ein Billiardtisch, Darts, Tischtennis oder ähnliches angeboten würde. Dies ist aktuell nicht der Fall und wenn es regnet kann es etwas langweilig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12