Alle Bewertungen anzeigen
Monique(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt !
6 / 6

Ideal für eine Safari, ohne viel Schnickschnack. Dafür wahnsinnig liebenswerte Gastgeber, sehr leckeres Essen und total bequeme Betten ! Wir kommen wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große bequeme Betten, Dusche braucht bisschen, bis das warme Wasser kommt, aber es kommt ;) Wir hatten Steckdosen für kenianische und europäische Stecker im Zelt. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten und auch extra Trinkwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es hat wirklich immer sehr gut geschmeckt ! Wir wurden sogar bei der Ankunft gefragt, ob wir irgendwas nicht mögen ( z.B. bei uns war es Lamm ) Auf Safari wurde das Frühstück auf der Kühlerhaube des Jeep angerichtet. War auch immer reichlich und schmackhaft .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliche Gastgeber !!! Wir bekamen jeden Abend eine Wärmflasche ins Bett <3 und für die Frühpirsch eine auf den Sitz im Jeep :D Und wir hatten einen Safari Guide, der uns sehr beeindruckt hat !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Busch, am Mara Fluss


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Safari, was sonst ! Und Hippos beobachten .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +17
    Melden