- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
haben auf Neckermann vertraut Und sind in einem Hotel gelandet was wir gar nicht gebucht hatten. wir sollten ein smartline Hotel bekommen und sind im nergiz Hotel gelandet. schon bei der Ankunft am Flughafen gab es Probleme denn der Veranstalter öger tours und der Busfahrer wussten nicht wo unser Hotel war. auf unsren Tickets Stand Sand & City Hotel und nicht nergiz. Als wir dann endlich mal angekommen waren war die Enttäuschung gross. kleines Zimmer kein Kleiderschrank Und kleines Badzimmer ohne Duschvorhang. Und es wurde immer schlimmer essen schlecht nicht gekühlt sehr schlechte Qualität und sogar Obst und Gemüse haben nicht geschmeckt. Am dritten Tag Hatte ich dann auch schon Probleme mit dem Magen ( Durchfall) hielten den ganzen Urlaub an( 11 Tage). war Ja auch kein Wunder einen sauberen Teller oder Besteck war echt ein Glückstreffer. Und der ketchup stand 24 Stunden draussen. die Zimmer wurden auch nicht vernünftig gereinigt.Unser Bett wurde in den ganzen 14 Tagen nur einmal neu bezogen, wahrscheinlich aber auch nur weil wir es vorher selber abgezogen haben. wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten bei einigen wurde das Bett gar nicht neu bezogen Und mit frischen Handtücher war es nicht anders. das einzig positive an diesem Hotel war das Personal waren immer nett Und hilfsbereit, aber das reicht leider nicht. Sie tun mir sogar leid das Sie jeden Tag dieses schlechte Essen bekommen. Drei Sterne hin oder her sauber muss es sein und das ist dieses Hotel nicht. ich bin richtig enttäuscht über Neckermann und öger tours das sie dieses Hotel im Programm haben denn es war alles gelogen. Fallt nicht auf die Bilder im Katalog rein. also bucht es auf gar keinen Fall.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orgi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |