Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist Hotel ist unterste Schublade. Am Tag unserer Ankunft wurden wir (4pers.) in ein anderes Hotel verlegt, da unser gebuchtes Nergiz Hotel kein Zimmer frei hatte. Die ausweich Unterkunft war genauso schlecht und dreckig wie das Nergiz Hotel. Als wir dann endlich in unser Zimmer durften (Nergiz) bekamen wir ein Zimmer mit wunderschönen Meerblick. Das Badezimmer war dreckig, es stank, das Waschbecken wackelte, und Handtücher gab es auch keine. der Abfluss in der Dusche war locker, und ständig lief das Wasser über, sodass das ganze Bad unter Wasser stand. Die Steckdosen Halterung über dem Waschbecken war lose. Fön unbenutzbar. Der toilettendeckel hatte auch schon seine besten Tage hinter sich gehabt. Das Zimmer an sich ist recht niedlich aber halt auch sehr einfach. Unter den Betten und unter dem Spiegelschrank wurde kein einziges Mal sauber gemacht. Im Zimmer ist kein Kühlschrank enthalten und der tv ist auch ca. 20 Jahre alt. Nur auf Wunsch wurden unsere Betten bezogen ! In 9 Tagen wurde 2 mal das Zimmer "gereinigt" . Das Personal ist sehr unfreundlich und die Chefs waren auch immer da. Keiner von denen hat gelächelt! Da fühlten wir uns als Gäste unerwünscht. Der Pool ist auch nicht schön. Diese ganze Kulisse am Pool ist echt nicht sehenswert. Die Putzfrau hatte ihren dreckigen wischmob im Pool ausgewaschen. Das essen in dem "Speiseraum" (?!) war ungenießbar. Essen vom Vortag wurde eiskalt serviert ( wahrscheinlich im Kühlschrank gelagert ) Der kaffeeautomat wurde nicht gereinigt !!!!! Nachts wurde die Maschine ausgestellt und nicht gereinigt, die auffangschale war komplett voll mit altem kaffee. Cappuccino war defekt, lag wahrscheinlich daran das dass Milchpulver aufgebraucht oder vom dreck es zur Verstopfung kam. Haben unseren Kaffee auswärts getrunken.. zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, da wir nur auswärts gegessen haben ( trotz all inklusive) ! Der Chef besitzt einen Hund, der diesen auf dem Hotel Dach hält. Der Hund ist dort oben den ganzen Tag und wird nur zum gassi gehen runter geholt. Ein Hotelgast der in der 4. Etage war, hatte sich über dem Lärm auf dem Dach beschwert. Das war die schwere Kette von dem Hund, die über das Dach geschliffen ist. Alle Hotelgäste waren unzufrieden und haben teilweise Fotos gemacht. Neue Hotelgäste sind angekommen, diese wurden ebenfalls wie wir in ein anderes Hotel verlegt, da keine Zimmer frei waren. Der Chef erklärte mir in einem Gespräch, das wäre nicht die Schuld des Hotels, sondern des Reiseveranstalters. Da der Veranstalter dem Hotel nicht mitteilen würde, das neue Gäste kommen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Zum Strand sind es 50m und nach ca. 10-15 min Fußweg erreicht man die Stadt. Der Strand ist sehr schön aber teilweise steinig. Alanya ist immer wieder schön und sehenswert. Das Hotel hingegen ist unempfehlenswert. Lieber etwas mehr bezahlen aber dafür keinen Stress haben, da es dort sehr unorganisiert zugeht..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1