Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel in Limerick
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unserer Rundreise in Irland verbrachten wir auch einen Tag im Hotel Maldron in Limerick. Wir hatten Frühstück und Abendessen im Hotel gebucht. Das Hotel Maldron liegt am Stadtrand von Limerick. Die Maldron Hotelkette ist im Besitz von 24 Hotels in verschiedenen Grafschaften der Insel Irland. Die Stadt Limerick hat in Irland einen relativ schlechten Ruf, was Kriminalität angeht. Unser Reiseleiter hat uns deshalb vorsichtshalber empfohlen, nur in der Gruppe am Abend in die Stadt zu gehen. In unmittelbarer Nähe des Hotels haben wir keine Pubs oder Restaurants entdeckt. Das Zimmer war groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer war ein Flachbild-TV. Wir konnten jedoch keine deutschen Fernsehprogramme empfangen. Auch war ein Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teekocher und Fön vorhanden. Das Badezimmer war mit einer Badewannendusche ausgestattet. Die Hotel-Gastronomie bestand aus einem Restaurant und einer Bar im Erdgeschoss. Der Speiseraum befand sich im 1.Stock des Hotels. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und es war sehr abwechslungsreich. So gab es neben den typisch englischen Speisen (Würstchen, Tomaten, Speck, Eier usw.) natürlich auch Müsli, Obst, Marmelade und Säfte. Beim Abendessen konnte man zwischen zwei Gerichten auswählen, davon auch ein vegetarisches Gericht. Zu den Mahlzeiten wurden sowohl Kaffee als auch Tee angeboten Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und überaus schnell. Das Hotel bietet auch folgende Sportangebote an, Fitnessraum, Sauna, Dampf- und Hallenbad. Wir nutzten jedoch keines dieser Angebote. Der Wellness-Center ist laut Auskunft eines Bediensteten von 12:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Wir hatten einen angenehmen Kurzaufenthalt im Hotel Maldron in Limerick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:112