- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes und in hohem Umfang modernisiertes Hotel (ehemals LeMeridien). Sehr gut ausgestattete Zimmer, gute Lage (allerdings nicht direkt am Meer bzw. mit Meer-/Strand-Zugang). Service einwandfrei!
Große und sehr modern und komfortabel eingerichtete Zimmer. Ich bekam ein Upgrade auf eine höhere Zimmer-Kategorie mit Balkon. Ausstattung: Großes Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch-/ASrbeitsbereich mit Stuhl, großer Flachbild-Fernseher, Minibar, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, kostenlose Wasserflaschen, Safe, Klimaanlage, Telefon, Wecker, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: Separate Badewanne und Dusche mit Regendusche, Waschtisch und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Räumlich abgetrenntes WC. Auf dem Balkon: Beistelltisch und zwei Stühle. Einziger Nachteil: Die Balkontür schloss nicht sehr schalldicht, so dass von der Straße zwischen dem Meer und dem Hotel teilweise recht viel Lärm ins Zimmer drang.
Umfangreiches Frühstücksbüffet, frische Eierspeisen (z.B. Omelettes) werden individuell auf Wunsch zubereitet.
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen, an der Rezeption teilweise auch deutschsprachig. Zügiger Check-in und Check-out.
Das Hotel ist eher als City-/Business-Hotel mit großem Spa-Bereich zu sehen und kein klassisches Urlauber-Strand-Hotel. Die am Hotel vorbeiführende Straße ist teilweise recht stark befahren. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten bei diversen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Die Fahrtzeit vom/zum Flughafen beträgt je nach Verkehrslage ca. 20-25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Fitness-Raum, einen Spa-Bereich mit Innenpool sowie einen (kleineren) Pool auf der Dachterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 658 |