- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ich das Foto vom Anbieter sehe, denke ich ich bin im falschen Appartment... Die Anlage liegt direkt an der Gleisanlage, über die ich im 5. Stock einen tollen Überblick hatte. Insgesamt ist der erste Eindruck ok, aber die Anlage ist katastrophal gemanaged. Matratze durchgelegen, Nasszelle nicht sauber. Duschtrennwand zur Wand hin hat vermutlich noch nie einen Lappen gesehen. Grundausstattung ein kleines und ein etwas größeres Handtuch und ein schmuddeliger Lappen für die Küche sind auch mager. Das Wasser in der Dusche floss nicht ab-leider kam ein Handwerker, der dann den Boden und den Badvorleger verdreckt hat. Meine Beschwerde hat niemand interessiert..vielleicht bekomme ich einen neuen Vorleger. Der Esstisch wackelt altersschwach. Die Küche ist abgewohnt. Alles spartanisch und unterer Standard. Ich habe eine günstige Prebooking-Rate bekommen. Für die regulären Preise wäre das ein echte Unverschämtheit. Man sollte dem Management vielleicht einen neuen Job suchen.. Lage (das einzige) ist ok-Fussweite zur Towerbridge und mit den Bussen zur London-Bridge und zur Liverpool Station.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 344 |