Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Strand
Heruntergekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend. Im ersten Zimmer waren die Klimaanlage und die Toilettenspülung defekt, und das Zimmer ließ sich nicht abschließen. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein Ersatzzimmer, das ebenfalls Mängel hatte: Der Toilettensitz war kaputt, und der Safe war defekt. Ein Ersatzsafe wurde zwar angeboten, dieser konnte aber nicht festgeschraubt werden und wäre daher nutzlos gewesen. Der in der Buchungsbestätigung zugesicherte Meerblick war in beiden Zimmern nicht vorhanden. Aufgrund dieser vielen Mängel haben wir uns entschieden, sofort wieder auszuchecken. Wir haben uns mit dem Hotelier darauf geeinigt, dass wir unser Geld zurückerstattet bekommen, was wir per Handschlag besiegelt haben. Leider warten wir bis heute auf die Rückerstattung. Ich kann dieses Hotel aufgrund der Mängel in den Zimmer und des Verhaltens der Mitarbeiter nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die beiden Zimmer, die wir gesehen haben waren in einem schlechten Zustand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In meiner Wahrnehmung waren die Mitarbeiter wenig kompetent und nicht lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1