Alle Bewertungen anzeigen
Rabea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Nationalparkhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel (Baujahr 1937) sowie das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer und was wir ansonsten vom Hotel gesehen haben sowie das angrenzende Restaurant waren allerdings sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine gute Unterkunft innerhalb des Nationalparks - mit dem Nachteil eines entsprechenden Preises. Bei einer weiteren Reise in den Yellowstone Nationalpark würden wir dieses Hotel erneut als Etappenziel in Erwägung ziehen. Wir verbrachten im September insgesamt drei Tage im Yellowstone Nationalpark. Zwei Tage davon hatten wir wundervolles Wetter - am letzten Tag leider nur Regen und nach unserer Abreise am Nachmittag soll es sogar angefangen haben zu schneien. Vor Einfahrt in den Park haben wir uns im Information Center in West Yellowstone von einem Ranger beraten und eine Tour auf unsere Interessen abgestellt zusammen stellen lassen. So haben wir innerhalb der drei Tage zwar bei weitem nicht alle Sehenswürdigkeiten des Parks erlebt, aber einen guten (ersten) Eindruck erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit zwei Doppelbetten, Nachtisch, Kommode und Stuhl möbliert. Sonstige Ausstattung: Ventilator, Radiowecker, Föhn, Telefon sowie Tee- und Kaffeezubereiter. Einen TV gibt es nicht - wir haben diesen aber auch nicht vermisst. Im angrenzenden, baujahrentsprechenden Tageslichtbad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang, WC und Waschbecken. Die Fenster liesen sich öffnen und waren mit Fliegengitter versehen. Alles in allem zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das angrenzende Restaurant genutzt und mussten aufgrund fehlender Reservierung ca. 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Daher Tipp: ggf. beim Einchecken gleich einen Tisch reservieren! Das Restaurant war dann auch bis auf den letzten Platz belegt und durch den hohen Raum die Geräuschkulisse entsprechend (hatte daduch für uns leichten Kantinen-Charme). Der Service war schnell und effektiv und sehr freundlich. Unsere Umbestellung der Beilagen ging in der Küche unter, wurde aber innerhalb kürzester Zeit durch die Kellnerin behoben - ohne das wir diese darauf aufmerksam machen mussten. Die Karte war nicht sehr umfangreich, aber durchaus ausreichend und die von uns probierten Speisen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben waren die Bereiche des Hotels in welchen wir uns aufgehalten haben sehr sauber und das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mammoth Hot Springs besteht eigentlich nur aus dem Hotel mit Cabins und Restaurant, einem kleinen Shop, Tankstelle, Post Office, Visitor Center, dem Historic Fort Yellowstone und ein paar wenigen Häusern darum herum. Entsprechend ruhig haben wir es hier auch erlebt. Gefehlt hat uns Nightlife und Trubel nicht und die super Lage im Nationalpark (nur wenige Meter zu den Mammoth Hot Springs Terraces) und die Elch-Herde, welche sich während unseres Aufenthaltes im Dorf aufgehalten hat entschädigt allemal was immer man missen sollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:36-40
    Bewertungen:33