Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer noch die erste Adresse in Mandalay!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traditionsreiches Luxushotel am Fuße des Mandalay Hill - nicht mehr ganz taufrisch, aber mit super Poollandschaft und Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen und nach diversen Eignerwechseln (momentan Novotel) möglicherweise kurz vor einer Renovierung, aber immer noch passabler, sauberer Business-Standard. Die Zimmer zum Mandalay Hill hin haben die spektakulärere Aussicht, besonders am Abend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas seelenlose, aber an den Geschmack des Business- und Luxuspublikum angelehnte internationale und asiatisch- klassische Küche - und das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide.


    Service
  • Gut
  • Vergleichsweise zurückhaltend, aber sehr zuvorkommend und kompetent - hier gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Fusse des Mandalay Hill, ein paar Schritten von den weißen Wächterstatuen des Treppenaufgangs zu den Tempeln... nur zur Innenstadt/ Restaurants/ Nachtleben ist es eher weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Poolanlage außen mit Tempelarchitektur- Elementen und eine wirklich fantastische Spa- Landschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:47