Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundreisehotel in Mandalay
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes internationales Hotel mit einem wundervollen Garten. Ein sehr schönes Spa und eine tolle Poolanlage mit Poolbar. Am Abend werden hier auch draußen zum Dinner Veranstaltungen gemacht und man kann die beleuchteten Pagoden auf dem Berg de ganze Nacht betrachten(Sofern man das möchte).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, mit großen Fenstern zum Berg und Pool. Es gibt Safe und Pflegeprodukte, Fön usw. (internationale Ausstattung). Alles ist sauber und ordentlich, aber man sieht doch, das es schon etwas älter ist. Die Betten waren gut, die Klimaanlage leise. Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein gut bestücktes und vielseitiges Frühstücksbuffet. Auf Wunsch gab es sogar Cappuchino oder Expresso. Man konnte auch draußen auf der Terrasse sitzen und wurde freuntdlich bedient. Mehrfach wurde hier schon die Bar erwähnt. Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben die Bar Abends besucht. Es gab Live Musik und das Personal war sehr freundlich. Wenn die gereichten Nüsse ausgingen, wurde ungefragt schnell wirder aufgefüllt. Immer nachgefragt, ob man noch Wünsche hat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur einen sehr netten und aufmerksamen Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön mit Aussicht auf die Berge und die daraufstehenden Pagoden. Abends ist es hier auch sehr ruhig. Viele andere Sehenswürdigkeiten sind von hier aus schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Pool mit Poolbar. Großer Fitnessbereich, Leihfahrräder. Ein sehr schön angelegten Spa im Garten. Ein Gartenrestaurant. Hier kann man zumindest für ein paar Tage nach den ganzen Besichtungen ausspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:127