- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Die Benzinpreise in Luxemburg sind recht günstig. Dagegen sind sonstige Kosten, wie z.B. ein Restaurantbesuch recht teuer zu deutschen Verhältnissen. Es lohnt sich die Stadt Luxemburg mit ihrem riesigen Stadtpark zu besuchen.
Das Zimmer ist drei Sterne würdig und modern eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher, aber keine Klimaanlage. Das Zimmer war sauber und neu. Trotz des angrenzenden Flughafens, konnten wir nachts mit offenem Fenster ruhig schlafen.
Das Personal war freundlich und konnte englisch und auch deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung war auch ok.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und damit meine ich direkt. Die Stadt Luxemburg war ca. 7 Autominuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |