Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einer der Höhepunkte unserer Rajasthanrundreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemaliger Palast, stilvoll restauriert und modernisiert, sehr schöne, individuelle Zimmer, guter Service, wenige Schritte in die Altstadt und zum Fort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind alle unterschiedlich. Wir hatten eine traumhafte, Geschichte atmende Suite, klein, aber das Schönste, was wir in drei Wochen Rajasthan geboten bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant auf der Dachterrasse mit Blick auf das Fort. Kann in den Wintermonaten kühl und windig werden. Gutes Restaurant auch direkt rechts am Eingang des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Freundlich, hilfsbereit, Manager gab uns persönliche Tour durch das sehenswerte hoteleigene Museum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen am Rand der Altstadt und 10 Minuten zu Fuß zum Fort. Ideal für einen Besuch in Jaisalmer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zentral gelegen zu all den Sehenswürdigkeiten einer der attraktivsten Städte in Rajasthan. Eigenes Museum, Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:23