- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer nach Siem Reap kommt, will nur Angkor besichtigen. Dass das Hotel - circa 7 km vor Angkor - ein so wunderbares sein würde, hatte ich nicht erwartet. Ein sehr kleines Hotel mit nur 18 Zimmern, das die Bezeichnung Boutique-Hotel nicht nur wegen seiner Anmutung, sondern auch deswegen verdient, weil der Gast mit all seinen Fragen und Bedürfnissen äußerst professionell und persönlich versorgt wird. Tolles Hotelerlebnis, sehr zu empfehlen!
Wunderbar individuelles Zimmer - 1992 -, geräumig und heimelig eingerichtet. Gut klimatisiert, die Beleuchtung und die Verdunkelung könnten verbessert werden.
Sehr gutes Frühstück, à la Carte und serviert. Wunderbare Nudelsuppe.
Perfekt in allen Bereichen. Insbesondere zu erwähnen sind Anita, Thavy und Sear, die sich um alle Bedürfnisse kümmern. Sehr persönlich, äußerst freundlich und effizient.
Etwas außerhalb des quirligen und lauten Zentrums Siem Reaps, das mit kostenfreiem TukTuk oder auch zu Fuß schnell erreicht ist. Ca. 7 km von Angkor entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner kleiner Pool mit Liegen, wunderbarer Spa mit Massagen - besonders erwähnenswert Therapeutin Sin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 214 |