- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel gelegen in einer wundervollen Landschaft und Natur. Die Aussicht auf das Meer und teilweise den Etna ist einzigartig. Das Hotel wurde von der Marriott Gruppe vor ein paar Jahren übernehmen und war vorher ein klassisches Club Hotel. Im vergangen Jahr war ich bereits dort, da gab es hier und da ein paar Macken und noch nicht alles schien fertig. Dieses Jahr war alles aber auf einem besseren Niveau bei sehr netten Service. Wichtig zu wissen, der Einstieg ins mehr geht nur über scharfe und rutschige Felsen. Einen Steg oder Treppe ins Wasser gibt es aktuell nicht.
Tolle Einrichtung. Ich hatte ein swim up Zimmer. Die Größe des Pools reicht zum abkühlen. Schwimmen kann man natürlich nicht. Das Zimmer und Bad ist schön eingerichtet, leider aber ein wenig klein und auch auf Grund kleiner Fenster etwas dunkel. Aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Das Bett war Mega bequem.
Auswahl an Poolbar etwas mangelhaft und höher preisig. Auf Grund von Alternativen hat man ohne Auto keine Wahl. Frühstück war top und Dinner hatte ich nur auswärts.
Tolle Lage mit tollen Ausblicken. Lediglich ein wenig ab vom Schuss. Ein Mietwagen ist sehr sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Sebastian, Thank You for choosing us again and for sharing Your experience, we are pleased for meeting Your expectation and we hope to see You back in Brucoli, regards Keswan Monien General Manager