- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, eine wunderschöne Kulisse mit Blick auf das Meer und einer wunderschönen Flora und Fauna. Leider befinden sich die Zimmer in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind sehr siffig! Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich und teilweise verkocht, kalt oder geschmacklich lange nicht so wie man es in Italien erwartet. Es existieren 2 Kaffeemaschinen für alle Hotelgäste! Das bedeutet, dass man sich in einer langen Schlange anstellen musste, wenn man zum Frühstück einen Kaffee trinken wollte. Sehr positiv: täglich frisches Salatbuffet. Alles in allem aber nicht empfehlenswert für einen 4 Sterne Urlaub- leider!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen nicht für Ihre Erwartungen geeignet fanden Sein Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Für uns ist die Servicequalität ein grundlegender Wert. Wir glauben, dass jeder Gast verdient, eine einwandfreie und unvergessliche Erfahrung in unserem Hotel zu leben. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Mangia Resort begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Giosuè Miceli General Manager