Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Maximal 2 Sterne Anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, eine wunderschöne Kulisse mit Blick auf das Meer und einer wunderschönen Flora und Fauna. Leider befinden sich die Zimmer in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind sehr siffig! Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich und teilweise verkocht, kalt oder geschmacklich lange nicht so wie man es in Italien erwartet. Es existieren 2 Kaffeemaschinen für alle Hotelgäste! Das bedeutet, dass man sich in einer langen Schlange anstellen musste, wenn man zum Frühstück einen Kaffee trinken wollte. Sehr positiv: täglich frisches Salatbuffet. Alles in allem aber nicht empfehlenswert für einen 4 Sterne Urlaub- leider!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen nicht für Ihre Erwartungen geeignet fanden Sein Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Für uns ist die Servicequalität ein grundlegender Wert. Wir glauben, dass jeder Gast verdient, eine einwandfreie und unvergessliche Erfahrung in unserem Hotel zu leben. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Mangia Resort begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Giosuè Miceli General Manager