- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne, gepflegte, aber sehr weitläufige Anlage. Herrliches Parkgrundstück. Freundliches Personal. Alles sehr sauber.
Wir waren sehr verärgert, hatten ein Superior Zimmer für 2 Erwachsene und eine Jugendlichen gebucht. Tolle Beschreibung mit eigenem Eingang von außen, Terrasse oder Balkon. Geben wollte man uns ein Dreibettzimmer im Seitenflügel mit einem Mini-Fenster!! Kein Balkon, keine Terrasse, nichts! Nach stundenlangem Diskutieren, die Rezeption war völlig überfordert, bekamen wir ein Zimmer mit Terrasse angeboten. Nun der Hammer: nur gegen 330 € Aufpreis. Bei der Hitze und hundemüde von der Anreise haben wir gezahlt und das Zimmer genommen. Dies war sauber, nett eingerichtet, Bad absolut sauber und hell.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war in Ordnung, allerdings bestand es zu über 50% nur aus Süßem und Kuchen. Verschiedene Käse- und Wurstsorten fehlen gänzlich. Abends haben wir einmal Buffet gebucht, das war sehr lecker und reichhaltig.
Die Rezeption ist völlig unterbesetzt, es stehen teilweise Schlangen an. In unserem Fall war kein Chef erreichbar, der etwas zu dem gebuchten, aber nicht erhaltenden Superior Zimmer hätte sagen können. Ganz besonders zu loben ist aber Stephania, sie spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit. Leider arbeitet sie nicht an der Rezeption, sondern organisiert Ausflüge.
Vom Flughafen Palermo lange Autofahrt. Ca. 2 Stunden. Cefalù ist in der Nähe, aber man braucht doch einen Mietwagen. Abends ist es im nahegelegenen Finale sehr schön und sehr günstig (Essen und Trinken) Alle weiteren Ausflugsziele sind weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Weg zum Aufzug , der dann zum Strand führt, ist bei der vorherrschenden Hitze anstrengend. Er liegt etwas außerhalb. Ansonsten sind der Fitnessraum, Tennisplatz ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr MG, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es die größte Genugtuung zu wissen, dass wir dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich genießen konnten. Mir ist aufgefallen, dass das Catering, das Zimmer und die Dienstleistungen im Allgemeinen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir widmen diesen wichtigen Momenten des Tages die richtige Aufmerksamkeit, aber manchmal entgeht uns etwas und Berichte wie Ihrer helfen uns, die richtige Lösung zu finden , und ich bin dankbar, dass du es geteilt hast. Ich hoffe, Sie wieder im Mangia's Resort begrüßen zu dürfen und lade Sie herzlich ein, auch die Erlebnisse auszuprobieren, die wir in unseren anderen Einrichtungen auf Sizilien und Sardinien anbieten. Beste grüße, Ivano Ferazzoli, General Manager