- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderbare Anlage, zwar etwas älter und für Fußkranke nicht unbedingt gheeignet, jedoch für eine Woche Erholung genau das Richtige. Wer Businessausstattung sucht ist hier allerdings falsch. Nachteil: fast nur Deutsche und davon 75% Querulanten. NIchtszahlen wollen, aber die Qualität eines 3-SAterne Kochs in Deutschland erwarten Die Reisezeit, Ende Oktober war günstig; Mietauto rendiert sich für große Ausflüge nicht, da das Fahren (Pässe) mitunter sehr anstrengend ist. Ruhig mal quer durchs Land fahren, auch wenn es langsam vorwärts geht. Bergdörfer sind sehenswert.
Kann man sicher nicht mit Türkei und Agypten vergleichen. Zimmer waren zweckmäßig, sauber und für die Nacht ausreichend. Wer sich im Urlaub in seinem Zimmer aufhalten will, sollte besser zu Hause bleiben
Gastronomie war Durchschnitt. Allerdings muss man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen, und da war es wieder gut. 1 Woche mit Flug und All inclusive light, - 590, 00€- da bleiben keine großen Sprünge für exzellentes Essen. Nachteil ist gelegentlich die "erzwungene" Platzwahl, da einem manche Querulanten den Appetit verderben können. Gleicht sich allerdings am nächsten Tag mit einer netter Tischgesellschaft aus.
Konnte die vielen Beschwerden nicht verstehen. " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück". Freundlich, hilfsbereit ... allerdings keine ausgebildeten Profis.
Wäre die Verkehrsanbindung günstiger, hätte man auch 5 Sonnen vergeben können. Traumlage und viele ruhige Plätze. Ohne Auto allerding aufgeschmissen, außer, man möchte nur im Hotel bleiben - bei einer Woche und gutem Weter möglich. Transfer ist problemlos, Mietautos günstig und in gutem Zustand. Parkmöglichkeiten sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Eindruck sehr nett, wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie unsere Dienstleistungen nicht für Ihre Erwartungen geeignet fanden und dass Sie unangenehme Situationen im Zimmer hatten. Sein Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Für uns ist die Servicequalität ein grundlegender Wert. Wir glauben, dass jeder Gast verdient, eine einwandfreie und unvergessliche Erfahrung in unserem Hotel zu leben. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Mangia Resort begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Giosuè Miceli General Manager