Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bartholomäus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Zum 10. und letzten Mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 9 bisher meistens zufriedenstellenden Aufenthalten in verschiedenen Valtur-Clubs (Capo Rizzuto, Alimini, Ostuni) seit 1991, traf uns diesmal schier der Schlag: Alles was in den letzten Bewertungen zu Capo Rizzuto geschrieben wurde (hier waren wir 2003 noch sehr zufrieden mit der Küche) trifft auch in Pollina zu: Von italienischer Küche keine Spur mehr (jeden Tag Industrie-Frikadellen, Bratwurstschnecken, abwechselnd Spare Ribs oder Hähnchenteile, als Gemüse Dosenerbsen, Karotten, Erbsen+Karotten und Spinat, keine Meeresfrüchte, Calamares, Mortadella, Parmaschinken etc.; Abfertigung wie in der Massenkantine, unfreundliches Personal; der Capo Villagio antwortete kühl auf Beschwerden, für den Preis (er reichte von ca. 350,-- € pro Woche - hier hätte ich mich nicht beschwert - bis zu über 710 €, die wir bezahlten) könne man keinen 4* Service erwarten!! FTI macht schlicht im Katalog unwahre Angaben; abgesehen von der katastrofalen Küche war z.B. außer dem Hauptrestaurant keines geöffnet, so dass man immer vom Strand zurück musste, um Mittag zu essen. Rechtzeitig vor unserer Ankunft am 4.6. wurde der Preis für die Flasche Mineralwasser um knapp 50 % von 1,10 auf 1,60 € erhöht (Begründung: jetzt sei Hochsaison an der Bar). Die Begründung, dass das Strandrestaurant noch nicht geöffnet war: Es sei keine Hochsaison... Alls dies änderte sich in der Woche nach unserer Abreise mit dem Eintreffen der italienischen Gäste: Plötzlich gibt es für jeden Tag ein Küchen-Motto und alle Restaurants sind geöffnet... Nie mehr Valtur - wir freuten uns auf zu Hause - das kann's eigentlich nicht sein!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bartholomäus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1