Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für eine vier Sterne Hotel zu wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage und besonders der Strand sind sehr schön. Leider fehlt dem Hotel die freundliche Ausstrahlung. Die Mitarbeitenden sind wenig freundlich und wirken desinteressiert, die tollen Putzfrauen ausgenommen. Das ganze Hotel strahlt fehlende Liebe aus, begonnen bei den kaputten, wenigen und ungleichen Kleiderbügeln im Schrank, dem zerrissenen bitte nicht stören Schild, der Werbung für ein vergangenes Event, die wir im Zimmer vorfanden, dem kaputten Laufband im Fitnessraum. Wir hatten all inclusive gebucht, allerdings bedeutete das, dass es zum Mittag- und Abendessen als nicht alkoholisches Getränk nur Wasser gab. Cola und Sprite hätte man kaufen können, allerdings wurde nicht kommuniziert, wo und zu welchen Preis. Das Essen war nur in einem der beiden Restaurants inklusive, auch das war meines Erachtens in der Hotelbeschreibung nicht klar erkennbar. In Palermo haben wir in der Altstadt eine tolle Pizza für 10 € bekommen, der Pizza-Abend im Hotel sollte zusätzlich zum gezahlten all inclusive 20 € kosten. Das Essen selbst war bis auf den Nachtisch ebenfalls etwas lieblos. Manchmal war der Reis noch hart, der Salat sandig oder die Gorgonzola-Sauce schmeckte nur wenig nach Gorgonzola.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, allerdings in der Ausstattung lieblos, s.o. mit zusammengesuchten Kleiderbügeln,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Nachtische mit Kuchen und Eis waren super und auch der Nachtisch-Koch sehr freundlich und zugewandt. Bei dem anderen Essen fehlte es unseres Erachtens an „Liebe“: also dass der Salat nicht mehr sandig ist, dass es mal andere Sorten gibt, dass die Pastasauce nach Gorgonzola schmeckt, wenn es Gorgonzolapasta ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsche Gäste sollten Italienisch oder Französisch sprechen. Mit Englisch kam man nicht gut weiter. Obwohl wir gut Französisch sprechen und Grundkenntnisse in Italienisch haben, begegnete uns das Personal so, als wäre alles unverständlich, was wir sagen. Das wirkte auf uns unprofessionell und arrogant. Außerdem würde ich erwarten, von den Mitarbeitenden des Hotels freundlich gegrüßt zu werden, wenn man sich begegnet. Das war aber leider oftmals nicht der Fall. Zumindest ein Lächeln wäre nett gewesen. Das kennen wir aus vielen anderen Hotels ganz anders. In der Hotelbeschreibung war angegeben, dass das WiFi in der ganzen Anlage funktioniert. Das war überhaupt nicht der Fall. Auf unsere Rückfrage teilte man uns an der Rezeption mit, das läge an den zur Zeit vielen Gästen im Hotel. Die Putzfrauen waren aber super freundlich und die Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wunderschön. Um das Hotel herum ist nichts, das fußläufig zu erreichen gewesen wäre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und die Poolanlagen waren sehr schön. Im Fitnessraum war das Laufband während unseres gesamten Aufenthalts kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ruth, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, dank Ihrer Vorschläge werden wir versuchen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft in einem der Resorts der Mangia-Gruppe wiederzusehen und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Natürlich G.M