- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit zwei Poolanlagen, jeweils mit oder ohne Animation. Lage sehr abgelegen - für Ausflüge ist es empfehlenswert, ein Mietauto im Vorfeld zu buchen.
Zimmer sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die meisten Zimmer haben keinen Balkon, was z.B. das Trocknen nasser Wäsche erschwert. Sehr kleine Zimmer im Vergleich zu anderen 4*-Häusern. Sehr hellhörig.
Obwohl es ein All-inklusive-Essen war, konnten wir es die meiste Zeit für gut bewerten. Das Frühstück nicht, aber Mittag- und Abendessen waren dort recht abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist weniger beeindruckend, Speisesaal-mäßig.
An der Rezeption stand rund um die Uhr Personal für Fragen oder Anliegen hilfreich zur Verfügung. Im Servicebereich unterschiedlich. An der unteren (kostenpflichtigen Bar) sehr freundliches Personal, im All-Inklusive-Bereich ist man eher selbst verantwortlich einen sauberen Tisch zu finden. An der Rezeption wird auch englisch gesprochen, im Service hauptsächlich französisch oder italienisch, was manchmal die Verständigung erschwert. Italienisch ist jetzt keine Überraschung, wenn man aber mit "buona sera" grüßt und ein "bon soir" zurückbekommt, wundert man sich schon.
Je nach Flughafen dauert die Anfahrt zum Hotel zwischen 1,5 bis 3 Stunden. Ausflugsziele gab es keine in unmittelbarer Nähe, die Fahrzeit betrug nie unter 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen kleinen Fitnessraum. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher kann ich hier jetzt keine Bewertung abgeben. Es gab zwei super schöne Poolanlagen. Dadurch haben wir das Meer kaum vermisst. Es wurden täglich Wassergymnastik und Wasserspiele angeboten, auch am Abend gab es Veranstaltungen. Die Sprachen waren ausschließlich italienisch und französisch. Sehr lebhaftes und lautes Resort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Nicole, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Für uns ist es die größte Genugtuung zu wissen, dass wir dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich genießen konnten. Wir hoffen, Sie wieder im Mangia's Resort begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, auch die Erlebnisse auszuprobieren, die wir in unseren anderen Einrichtungen auf Sizilien und Sardinien anbieten. Ivano Ferazzoli, General Manager