- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel bietet eine gute Alternative, wenn man weder in einem Luxushotel noch in einem einfachen Hotel übernachten will, denn die Auswahl an echten Mittelklasshotels in Jodhpur ist beschränkt. Das Mango Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer auf der Frontseite haben Ausblick auf das Fort. Sie sind geräumig und gut eingerichtet und soweit sauber, ebenso die Badezimmer. Allerdings waren die Leintücher nicht frisch. Wir mussten beim Zimmerservice reklamieren und frische Wäsche verlangen. Offensichtlich ist im Hotel niemand mit der Kontrolle der Zimmer beauftragt. Unsere Reklamation an der Reception wurde ungläubig und gleichgültig beantwortet. Schade, denn es passiert immer wieder - auch in 5-Star Hotels - dass das Hotelpersonal aus Nachlässigkeit die Bettwäsche nicht wechselt oder aber nicht informiert wird, dass der Gast abreist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |