- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist echt sehr schön und auch die Zimmer sind echt toll.... ABER Der Service und die Kompetenz des Personals ist echt unterirdisch. Ich würde das Mango House keinesfalls weiterempfehlen, es war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen welche ich jemals gemacht habe.
Man wartet sehr lange und es werden des öfteren falsche Speisen gebracht, also nicht das was man bestellt hat. Falls man die Speisen bezahlen muss, stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht und die Cocktails sind ihr Geld nicht wert, bzw. Kosten die Mocktails genauso viel wie die alkoholischen.
In 4 Tagen sind so viele Probleme entstanden. Egal ob Glasscherben im Privatpool bei Ankunft, komplette Unorganisation beim Honeymoon Paket, falsches Essen im Restaurant, für welches man dann auch noch zahlen soll, bis hin zu serviertem Alkohol obwohl man ausdrücklich gesagt hat bitte antialkoholisch. Man muss ständig über What's App kommunizieren und nachfragen nach Anwendungen und Reservierungen. Entspannten Urlaub stellt man sich da irgendwie anders vor...
Die Anlage ist sehr nett in den Hang gebaut und ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Benjamin, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations, especially during such a special occasion as your honeymoon. We sincerely apologize for the issues you encountered, including the lack of communication regarding your honeymoon package, the service inconsistencies, and the operational lapses you described. Please rest assured that we take your comments very seriously and have already shared them with our management team to investigate and address these areas for improvement. Your experience is not reflective of the high standards we strive to maintain, and we regret any frustration and inconvenience caused. We truly value your feedback, as it helps us to enhance our service and better serve our guests in the future. We hope you will allow us the opportunity to restore your trust in us should your travels bring you back to Seychelles in the future. Best regards, Hendrick Calles Area General Manager | Seychelles Cluster General Manager | Mango House Seychelles LXR - Canopy by Hilton Seychelles