Alle Bewertungen anzeigen
Mady (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht in Schuss!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten zum Glück nur 4 Nächte gebucht, im Gegensatz zu den anderen wenigen Gästen die während dessen auch vor Ort waren (3 weitere Paare, mehr nicht). Nicht nur wegen der wenigen Gästen, viel mehr wegen der heruntergekommen Anlage fühlte man sich als wäre man in einem dieser "Lost Places" unterwegs. Der Pool konnte nicht genutzt werden, nur halbvoll Wasser, Grünspan an den Rändern etc.. In den kleineren Becken lösten sich diverse Fliesen. Bestimmte Bereiche des Geländes waren mit Flatterband abgesperrt und der Zutritt - vermutlich wegen Verletzungs/Unfallgefahren - verboten. Strandliegen waren zu 95% defekt sowie von Pflanzen überrankt. Es war nur eine von 2 Bars bestückt und je nach Öffnungszeit - was absolut lächerlich war - wurde die wenige Ware von der einen zur anderen Bar gebracht. Ab unserem 2. Tag funktionierte die Anlage für Softgetränke nicht mehr. Also Cola, Fanta, Sprite konnte man nicht mehr bestellen bzw. sich ein Radler mixen lassen. Das Essen lies auch sehr zu wünschen übrig. Für all-in war das Angebot alles andere als zufriedenstellend. Der Strand sah aus wie 2 Jahre nicht gemacht - es werden halt täglich Algen angespült, welche theoretsich täglich zusammengeharkt werden müssten, um den Strand sauber zu halten. Hier fing dann mein Freund am ersten Tag an und nahm sich die Harke - der Gärtner klingte sich dann mit ein. Beide schafften den halben Strand und der Gärtner wollte nächsten Tag weiter machen. Letztendlich stand die Karre dann unberührt bis zu unserer Abreise an der gleich stelle. Im Sourvenir-Shop wollten wir Zigaretten kaufen. Hier wusste keine der beiden Damen hinter der Kasse den eigentlichen Preis und hauten uns dann tatsächlich 40Dollar für eine Schachtel Zigaretten um die Ohren. Nachdem wir das für sehr unrealistisch hielten kamen sie mit 30 Dollar um die Ecke. Darauf hin wollten wir einen Verantwortlichen in dem Shop sprechen. Der vermeintliche Chef sagte uns dann 17Dollar. Letztendlich sind wir ohne zu Kaufen raus, da wir uns mehr als verarscht vorkamen. Das einzigst schöne in dem Resort war in der Tat das Zimmer mit Ausblick aufs Meer. Wir haben vor Ort erfahren, dass das Resort die letzten 3 Jahre leer stand und 2 Wochen bevor wir angereist sind mit einem neuen Manager geöffnet wurde. Das Resort ist allerdings noch lange nicht fertig und Gästetauglich! Wir haben eine Rückzahlung gefordert, da Preis-Leistung in keinster Weise im Verhältnis stand! Das Resort kann zum aktuellen Zeitpunkt definitiv nicht empfohlen werden und man sollte von einer Buchung absehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafbereich, Bad & Balkon in Ordnung. Man sieht hier und da das die Möbel/das Bett noch vom vorherigen Management stammen. TV-Empfang & Internet-Empfang ließ etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht der Rede Wert. Das Dessert zu den Gerichten am Abend war lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht gelaunt und demotiviertes Personal, Gärtner mit Alkoholfahne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kann den Strand entlang laufen, was ganz schön ist. Ansonsten sind ca. 30 Minuten entfernt die Dunn´s River Falls und ca. 15 Minuten mit dem Auto eine Tropfsteinhöhle. Flughafen ist auch nur knapp 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mady
    Alter:31-35
    Bewertungen:1