- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin sehr oft geschäftlich in Asien und Afrika unterwegs und habe schon einiges erlebt - das Manila Airport Hotel hat es aber geschafft, auf meiner Rangliste der schlechtesten Hotels, die Position 1 zu übernehmen. Der Bungalow war sehr dreckig und ich hatte kein Wasser. Aus diesem Grunde habe ich mit einer Flasche Wasser aus der Minibar meine Zähne geputzt, welche mir prompt verrechnet wurde. Während des ganzen Aufenthaltes war kein Internet verfügbar. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, zudem war sie so laut, dass man ohnehin nicht bei laufender Anlage schlafen konnte. Der Swimming Pool war gerade "out of order". Das Abendessen hatte ich im zum Hotel gehörenden Restaurant eingenommen. Trotz relativ grosser Speisekarte waren gerade mal 3 verschiedene Sandwiches im Angebot. Alles andere war ausgegangen. Fazit: Lieber auf einer Bank im Flughafen Manila übernachten, als nochmals in dieses "Hotel".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |