Reisebüro • Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Täglich von 08:00-23:00 Uhr
Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen
Tolles Hotel, schöne Lage, Top-Qualität
Ein sehr schönes, historisches Haus mit Parkanlage, direkt am Strand. Sehr gute Küche (regional, hochwertig) und sehr guter Service.
Man kann von hier aus gut wandern, den Aven hoch oder auch am Meer entlang. Für Ausflüge (Concarneau, Quimper, Pont-Aven) empfiehlt sich auf jeden Fall ein Auto.
Unser Zimmer war das Turmzimmer, sehr schön, allerdings keine gute Aussicht wegen der schrägen Dachfenster. In anderen Zimmern ist das besser.
Gepflegter grosser Garten mit direktem Zugang zum Strand, schöne Sicht auf den Hafen und Leuchtturm.
Abends kann man im Hotel essen, es gibt eine kleine Karte und täglich eine "Suggestion" für Entree, pLat und Desert. Reservieren empfohlen, das Essen kann auch mal aus sein, da frisch gekocht wird und speziell für den Tag eingekauft wird. Die Qualität und die Komposition des Essens ist hervorragend. Man muss aber wissen, dass die normale Karte nur ca. 4 Vorspeisen und 4 Hauptgänge enthält, Sagt einem die Suggestion nicht zu, ist hier schnell die Grenze erreicht. Es gibt so gut wie immer Fisch/Meeresfrüchte.
Für kleinere Kinder ist die Karte eher nicht geeignet.
Der Service ist hervorragend, das Preis/Leistungsverhältnis angsichts der Qualität (übrigens auch des Whiskys) angemessen.
Man kann von hier aus gut wandern, den Aven hoch oder auch am Meer entlang. Für Ausflüge (Concarneau, Quimper, Pont-Aven) empfiehlt sich auf jeden Fall ein Auto.
Unser Zimmer war das Turmzimmer, sehr schön, allerdings keine gute Aussicht wegen der schrägen Dachfenster. In anderen Zimmern ist das besser.
Gepflegter grosser Garten mit direktem Zugang zum Strand, schöne Sicht auf den Hafen und Leuchtturm.
Abends kann man im Hotel essen, es gibt eine kleine Karte und täglich eine "Suggestion" für Entree, pLat und Desert. Reservieren empfohlen, das Essen kann auch mal aus sein, da frisch gekocht wird und speziell für den Tag eingekauft wird. Die Qualität und die Komposition des Essens ist hervorragend. Man muss aber wissen, dass die normale Karte nur ca. 4 Vorspeisen und 4 Hauptgänge enthält, Sagt einem die Suggestion nicht zu, ist hier schnell die Grenze erreicht. Es gibt so gut wie immer Fisch/Meeresfrüchte.
Für kleinere Kinder ist die Karte eher nicht geeignet.
Der Service ist hervorragend, das Preis/Leistungsverhältnis angsichts der Qualität (übrigens auch des Whiskys) angemessen.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |