Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tja, im Vergleich zum September 2011 etwas ent....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

täuschend. Da es uns hier im September 2011 so gut gefallen hat, dachten wir uns, wir bauen auf dem Rückweg vom Amboseli an die Küste hier nochmal eine Nacht als Zwischenstop ein. Ich verweise im groben und ganzen auf meine Bewertung vom September 2011, möchte hier nur anmerken, was wir dieses Mal als nicht ganz so dolle empfanden. Klasse war aber, dass wir beim Abendessen Besuch von einigen Elefanten hatten. Das Camp ist inzwischen eine Durchlaufstation und es wirkte alles sehr hektisch. Wir bekamen ein Zelt in dem zuerst die Dusche nicht funktionierte und die Handtücher fehlten. Die Dusche wurde nach reklamieren repariert und es kamen dann gleich mehrere Handtücher auf einmal. Auch gab es anfangs nur eine kleine Wasserflasche. Sonst ist das Zelt nach wie vor top. Das Personal war voll auf italienische Gäste eingestellt. Es ist ja schön, dass sie mit Sprachkenntnissen glänzen wollen, aber wenn ich jemandem schon erkläre, dass ich kein Italiener bin, dann nervt es, wenn ich weiter mit italienisch zugetextet werde. Genauso wie für mich Safari auch schön ist, wenn ich nicht jede Minute einen Löwen sehe. Die Getränkepreise sind nach wie vor sehr teuer. Die Auswahl der Speisen - dieses Mal gab es Buffet - war okay, kam jedoch sowohl von der Qualität als auch der Quantität nicht an das Niveau vom September heran. Es waren viele Italiener da und selbst die waren nicht so ganz begeistert. Alles in allem fehlte dieses Mal irgendwie die Atmosphäre. Unser Zelt wurde - was uns bisher noch nie passiert ist - abends nicht hergerichtet. Auch wurden wir am frühen morgen geweckt, obwohl wir den sogenannten Wake-up für später bestellt hatten. Das Gepäck brachten wir selber zum Jeep, da niemand zu sehen war. Erst nachdem wir schon fast da waren kam jemand angerannt. Wie gesagt, das war unsere jetztige persönliche Erfahrung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:56