Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Unsaubere Abrechnung zu lasten der Gäste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten und einige Tage erholen in dieser wunderschönen Gegend. Wir waren auch bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen und buchten eine Suite mit Jacuzzy. Statdessen kommen wir gestresster nachhause als wir gegangen sind. Als erstes ist der angepriesene Strand ein Witz, es ist ein reiner Steinhaufen und das Meerwasser (Golf von Neapel) ist sehr dreckig. Dazu ist das Pool gerade man 10m gross. Baden ist also nichts. Das Frühstück ist höchst durchschnittlich. Dazu ist es verboten, selbst gekaufte Getränke ins Hotel mitzunehmen, man müsse von der Bar (oder Minibar) trinken wo ein 2DL Getränk 3. 5 Euro kostet (ziemlich viel wenn man in der Hitze 2-3L trinken soll). Die meisten Gäste sind Italiener und werden freundlich behandelt. Wir (sprechen DE, EN, FR und wenig IT) wurden ganz offensichtlich als 2. Klasse Gäste behandelt. Der Gipfel war jedoch beim bezahlen am letzen Abend. Wir mussten eine Anzahlung von 320Euro leisten (Hotel bestand darauf). Wir erhielten eine Bestätigung per Email, dass sie eingegangen sind und dass der Betrag von 320 Euro angerechnet wurde, auch unsere Bank bestätigte die Zahlung. Als wir am letzten Abend (da wir am Morgen um 6h los mussten) zahlen wollten wurden uns zuerst die 320E nicht abgezogen, niemand wusste davon. Danach wurden nur ca. 290Euro angerechnet, es gäbe noch zusätzliche Spesen die wir bezahlen müssten (Die Bankspesen gingen neben den 320E schon zu unseren lasten). Wir mussten vorerst das ganze bezahlen (unter Androhung der Polizei), man versprach uns aber, dass man es über Nacht prüfen werde und uns ggf. am nächsten Morgen den Betrag zurückerstatten würde. Zu unserem entsetzen war am nächsten Morgen nur ein angestellter an der Reception, der nur IT sprach und von unserem anliegen nichts wissen wollte. Der Chef war noch nicht da. Schlussendlich wurde von uns einfach 30 Euro mehr kassiert als bestätigt wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1