- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Tented Camp liegt etwas erhöht, so dass man eine sehr gute Sicht auf die Serengeti hat. Ganz in der Nähe fließt der Mara-Fluss.
Das Zelt war sehr wohnlich eingerichtet. Es fehlte an nichts. Selbst eine Dusche und ein WC gab es im Zelt. Natürlich auch eine entsprechende Waschgelegenheit. Mückenspray war auch vorhanden, wurde aber nicht gebraucht. Selbst einen kleinen Tresor gab es im Zelt. Sinnvoll sind Adapterstecker, damit man im Zelt seine Akkus (Smartphone, Kamera, etc.) aufladen kann. Das Doppelbett war sehr bequem und wir haben ausgezeichnet geschlafen.
Das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Natürlich anders zubereitet als bei uns in Deutschland. Aber das ist ja normal und es ist schön, auch mal eine andere Küche kennen zu lernen.
Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient und man hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche. Beschwerden hatten wir keine und alle waren sehr hilfsbereit.
Da das Tented Camp direkt in der Serengeti liegt hat man Ausflugsziele genug. Die Lage ist sehr gut und auch die Aussicht vom Camp auf die Serengeti ist atemberaubend. Auch kann man von hier aus schon einen Blick auf den Mara Fluss werfen und sieht in der Regel immer Wildtiere.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |