Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hände weg von TROPICOCO!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ist in einem techn. Zustand, dass nur noch Abriss sinnvoll erscheint; bei Regen und der ist in der Karibik nicht unüblich und stark, dringt in die Flure, Zimmer und Speiseraum Wasser ein, Fenster undicht Gebäude selbst undicht. Zimmer ungepflegt Sanitäreinrichtungen vergammelt. Service unmöglich, Standartleistungen wie frische Handtücher oder Strandtücher muss man sich für Trinkgeld besorgen!!! Personal ist völlig gelangweilt und hat sich so an Sonderzuwendungen gewöhnt das auf normalem Wege nichts geht. Kücheneinrichtungen im Speisesaal und Bar schmutzig und vergammelt . Mit Englisch kommt man so lange zurecht wie keine Forderungen gestellt werden, wenns erst wird, "no comprente" Betten und Wäsche stark verschlissen. Das Personal macht den Eindruck als ob Leistungen die dem zahlenden Gast zustehen unter der Hand vertickt werden, selbst beobachtet: Wein und Lebensmittel unter der Hand verkauft!!! Keine Reiseleitung vor Ort, die angegebenen Tel Nr. werden nicht bedient. Infomaterial vergammelt und nicht gepflegt. Die vor Ort "herrschende" Reisevertretung von Cubanacan und unwillig und verweist letztlich immer auf lokale Taxis... Insgesamt ein völliges Dessinteresse den Gästen gegenüber, es sei denn man zeigt sich "erkenntlich" Es besteht der Eindruck, dass nie ein Vertreter deutscher Reiseunternehmen das Hotel gesehen hat. Der täglich kostenlose Shuttlebus nach Havanna fuhr unpünktlich und dann nicht mehr, weil kaputt-kein Ersatz gestellt. Seriöse Reiseunternehmen dürfen so was nicht anbieten!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1