Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Aufgrund der Bewertungen zu hohe Erwartungen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Highlights oder Besonderheiten, der Restaurantbereich enttäuschend. Eine Woche ausreichend und nicht in den Sommerferien!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmermit Terrasse gut und modern eingerichtet; vollständige Verdunkelung nicht möglich; Klimaanlage im trennbaren Teil des Zimmers nicht funktionsfähig. Folglich nicht ausreichende Schlafdauer. In ersten Nächten 4 Fehlalarme durch Rauchmelder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Leistung der Küche war angemessen. Tische wiederholt unvollständig eingedeckt (fehlendes Besteck, Tassen), Bei 3 Erwachsenen wurde entweder eine Kanne mit 4 Tassen Inhalt gebracht oder die Tassen nur gefüllt. (Nach-)bestellung von Kaffee und Milch grds. erforderlich. Wartezeit bis zu 12 Minuten! Benutztes Geschirr wurde häufig nicht in angemesssener Zeit abgeräumt. Die in der Hotelbeschreibung angegebene "Kleiderordnung" für das Abendessen wurde vom Personal am Restauranteingang nicht durchgesetzt. Die Lautstärke durch Musik und der Gäste war hoch, am Besten um 18:30 Uhr sofort zum Essen gehen. Beschwerden brachten keine wirkliche Abhilfe, nur ausweichende Hinweise wie " wir sind ein Familienhotel" oder "wir wären im falschen Hotel".


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen mehrfach auf unvollständige Handtücher und fehlende Badematte hingewiesen; ansonsten Sauberkeit ok. Beschwerden etc. siehe Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel mit viel zu kleinem Bus - Gepäck stand im Gang. Hotel mit Unterführung zum schmalen Kiesstrand. Spazier- oder Laufmöglichkeiten nicht gegeben. Auf Mietwagen oder Bus angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersportmöglichkeiten direkt am Strand. Tauchbasis vorhanden, Mitarbeiter dort super, Tauchboot leider defekt und zur Reparatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser „Hotel ohne Highlights“ so ausführlich zu bewerten. Wir fragen uns jedoch, in welchem Hotel waren Sie, wenn Ihnen unsere Highlights nicht aufgefallen sind? Unsere 4 a la carte Restaurants z.B. wollten Sie nicht einmal dann besuchen, nachdem wir Sie Ihnen für den Rest den Aufenthalts GRATIS angeboten haben da Sie mit dem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Unsere Unterführung ist nur eine Möglichkeit um an den Strand zu kommen, man kann auch durch einen wunderschönen Garten laufen und die Treppe zum Strand nehmen. Da die Strände auf der Ostseite der Insel leider alles Kiesstrände sind, haben wir uns die Mühe gemacht zusätzlich zu dem Naturstrand über 2000 m2 Sandstrand (inklusive Holzdeck und Treppen die ins Meer führen) anzulegen. Die Lage des Hotels ist ausführlich beschrieben und nirgendwo steht, dass es eine Promenade zum flanieren oder einen Ort gibt in dem man sich aufhalten kann. Warum Sie es als ausweichenden Hinweis ansehen, wenn wir Ihnen sagen, Sie sind im falschen Hotel können wir leider nicht nachvollziehen. Durch Ihre Beschreibung des Hotels und was Ihnen gefehlt hat, waren Sie offensichtlich im falschen Hotel. Wir geben Ihnen Recht, dass es in der Hochsaison im Hauptrestaurant hektisch zugeht und bestimmt das Ein oder Andere mal vergessen wird oder länger dauert, auch war der Feueralarm in der Nacht inakzeptable und wir haben und hierfür sowohl schriftlich als auch mündlich bei Einen entschuldigt. Alle unsere Zimmer haben einen „Black out“ Vorhang der die Zimmer abdunkelt, leider sind Rollläden in Hotels eher unüblich. Ihren Transfer organisiert der Veranstalter, das hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber gut wer negative Punkte sucht, der findet offensichtlich. Schade, dass Sie anstatt den Urlaub zu genießen bei uns nur Minuten gezählt haben. Wir hoffen Sie sind erfolgreich bei der Suche nach dem für Sie perfekten Hotel. Alles Gute Ihr MarBella Corfu Team