- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemeines Erscheinungsbild ist auf den ersten Blick gut, aber nichts mit wow Faktor. Rezeption unfreundlich und deutsch spricht man nicht obwohl es in der Reisebeschreibungen extra dabei stand.
Unser Zimmer war ganz ordentlich auch sauber, wenn man nicht vom deutschen Standard ausgeht. Sehr schlecht war die Badewanne mit sehr hohem Einstieg und fest installierter Dusche und sehr eng, kaum Bewegung möglich. Das Bett war Ok, allerdings Mega schlecht das der Nachtbar genau aufs Bett schaut wenn er auf seinem Balkon steht.
Es gibt Bufett Essen mit sehr wenig Auswahl und von mittelmäßigen Qualität, als nichts was einem 5 Sterne Hotel entspricht. Mega hohe Getränke Preise. 1 Flache Bier kostet 7 € wenn man das griechische nimmt, das deutsche koste 9 €. In den Ferien möchte ich hier nicht sein!!!
Ich mag nicht zu beurteilen ob es an uns deutschen lag oder ob man hier zu allen so unhöflich ist.
Transfer dauert 20 min mit dem Auto. Ausflüge kaum vorhanden und dann Mega teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des MarBella Corfu Hotels hier auf Holidaycheck. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig! Wir haben bereits die meisten der erwähnten negativen Punkte angesprochen und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, MarBella Corfu Hotel-Team