- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 5-Sterne Hotel bzw. international 4-Sterne Hotel war vieles im Argen. Bei der Begrüßung bekamen wir ein Blatt hingeschmissen ohne jede Wortmeldung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass wir unsere Personaldaten dort eingeben dürfen. Vom Begrüßungscocktail fehlte jede Spur. Nicht, dass es schlimm wäre, allerdings sahen wir am Abreisetag, wie eine andere Familie diesen bekam. Am Anreisetag kamen wir sehr früh an. Einer der wenigen Mitarbeiter an der Rezeption, die halbwegs deutsch sprach, bot uns das Frühstück gegen Gebühr an oder als Alternative wies zu uns darauf hin, dass es im Ort ein Supermarkt gibt, wo man sich was Kleines kaufen kann. Aus anderen Hotels dieser Kategorie kenne ich es eigentlich, dass man bei einer solch frühen Anreise kostenfrei im Hotel essen kann. Beim ersten Abendessen bekamen wir einen Platz angeboten. Nachdem wir vom Essenholen zurückkamen, war unser Platz allerdings von der Managerin, die uns den Platz gab, weitergegeben worden und unsere Sachen wurden einfach auf den Tisch nebenan gelegt. An einem anderen Tag wurden uns beim Frühstück unsere Teller und Tassen weggeräumt, wobei die Tassen voll waren und wir eigentlich direkt neben dem Buffet saßen und noch im Blickfeld waren. Das Buffet selber bot leckeres essen an, aber mit wenig Auswahl, wenn man Standard Sachen, wie Pommes oder Bolognese abzieht. Die Preise an der Hotelbar waren verhältnismäßig teuer. Für Glas Bier soll man 6,5 € zahlen, für Cocktails im Durchschnitt 9 € und für Wasser 4 €. Das i-Tüpfelchen war, dass man uns die Beistell-Snackschale mit einem Inhalt von ca. 10g für 3,50 € in Rechnung gestellt hat. Sehr gut waren die Reinigungskräfte in den Zimmern. Es wurde enorm gründlich geputzt und täglich die Bettwäsche gewechselt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Viktor, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel MarBella Corfu hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen einige Dinge nicht gefallen haben, jedoch hätten wir uns gewünscht, dass Sie diese direkt vor Ort angesprochen hätten und wir noch hätten handeln können um Ihnen einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Eine Deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich vor Ort und auch zwei unserer Kollegen an der Rezeption sprechen Deutsch. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Themen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Herzlichst, Ihr MarBella Corfu Team