Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Marbella Beach Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

KEINE Getränke bei Halbpension dabei. Das war eine große Überraschung. Für zwei Wasser und einen kleinen Wein zum Abendessen haben wir 18€ zahlen müssen. Leider ist dies nirgends ausgewiesen. Die Dusche ist defekt. Die Poolanlage ist schön, sowie die ganze Anlage. Das gebuchte DELUXE Zimmer ist gut, aber auf keinen Fall DELUXE. Einrichtungen neuwertig, aber unspektakulär. Die Werbefotos versprechen mehr. Der Strand besteht aus einem Badesteg, nicht ganz optimal, aber ok. Das Personal ist teilweise nett, aber auch sehr verhalten. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen, leider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jelena, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten, was vor allem deshalb schade ist, da wir es erst jetzt/nach Ihrer Reise erfahren. Bitte kommen Sie in solch einem Fall direkt auf uns zu, damit wir vor Ort ihr Problem bzw. Missverstaendnisse loesen koennen. Halbpension ist eine Mahlzeitenkategorie, welche in der Hospitality Industrie nur fuer Mahlzeiten steht. Es sind keine Getraenke inkludiert, sofern nichts anderes vermerkt ist. Bitte fordern Sie vor einer Bestellung eine Karte auf – so haetten Sie vorab die Preise des Weins sehen koennen. Selbstverstaendlich haetten sie auch All Inclusive buchen koennen, damit die Getraenke inkludiert sind. Noch fuer sie zur Information: Alle Zimmer in unserem Haus sind brandneu und modern eingerichtet. Die Zimmerkategorie haengt von der Lage und der Groesse des Zimmers ab. Wir wuenschen, Sie haetten vor Ort Ihre Bedenken geschildert, sodass wir eine Chance gehabt haetten Ihre Erwartungen zu erfuellen.