- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gesamtpaket stimmt hier auf jeden Fall. Besonders das Essen in den Zusatzrestaurants und die Cocktails sind klasse. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal super freundlich.
Wir hatten ein super schönes und ruhiges Zimmer mit Meerblick auf der Zwischenebene bei den Pools. Im Haupthaus sind allerdings viele Zimmer.
Das Hauptrestaurant ist klassisches Buffetessen. Schön angerichtet und gut, aber jetzt nicht besonders. Was allerdings ausgezeichnet war, sind die weiteren Restaurants. Mittags haben wir immer direkt am Strand gegessen (von Burger über Griechischen Salat bis frischen Oktopus war alles auf der Karte). Zum Frühstück kann man sich als All inclusive ultra Gast jeden Tag auch einen Tisch beim Italiener oder Griechen buchen. Hier gibt es neben einem kleinen Buffet auch Spezialitäten wie Eier Benedict oder griechische belegte Bagels - sehr sehr lecker. Abends konnten wir 3x während des Aufenthalts in den Restaurants essen - ein richtiges 3 Gänge Menü mit z.b. Tartar, Steak. inklusive war des Weiteren ein Ausflug am Abend zu einer Taverne mit einem Boot. Hier war das Essen allerdings "nur" ok.
Das Personal war super freundlich und richtig aufmerksam. Besonders klasse fanden wir, dass man via App seine Getränke direkt an den Sonnenschirm bestellen konnte - sowohl am Strand als auch am Pool.
Das Hotel und der Strand sind zwar über eine Straße getrennt, aber man kommt eine Treppe direkt zum Strand. In der Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt, Autovermietung und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |