- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in guter, zentraler und doch ruhiger Lage. Sehr gut für Städtereisen! Die Dachterasse auf der 7. Etage ist besonders nett!
Unser Doppelzimmer war klein, sauber, zweckmäßig und etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice war gut, unser Zimmer wurde täglich gereinigt.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und empfänden die Auswahl für ein 4* Hotel nicht ausreichend. Kein frisches Obst und nur einfache aufgebackene Brötchen, das Rührei war kalt. Dann gab es nur 1 Kaffeeautomaten an dem man sich morgens für jede Tasse Kaffee anstellen Muße, das war echt nervig. Beim nächsten mal würde ich ohne Frühstück dort buchen. Zu Mittag oder Abend haben wir nicht im Hotel gegessen.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, man bekam Tips und Empfehlungen. Auch am Abreisetag war es kein Problem unser Gepäck noch bis zum Nachmittag dort stehen zu lassen.
Von Termini aus noch gute 10 Minuten zu Fuß und schon ist man da. Wir haben die Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erkundet, bis zur spanischen Treppe braucht man z. B. 20 Minuten. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entertainment hat man in Rom genug, im Hotel habe ich kein Wellnessangebot genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |