- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer wird während des Aufenthalts nicht ein einziges mal gereinigt. Room Service erscheint erst nach Abreise. Um Handtücher und Toilettenpapier muss sich der Gast selbst kümmern. Fahrstuhl 1 noch immer out of Order, scheint ein länger währendes Problem zu sein. Teppiche changieren in unterschiedlichen Verschmutzungsstufen, die originale Farbe scheint teilweise durch. Badewanne hat Abplatzer. Es gibt zwar große Flachbild-Fernseher, darin kann man aber nur lokales terrestrisches Programm sehen. Der Empfang ist schlecht, Schnee und Störungen machen den Fernseher zur Staffage. Gesaugt wird wohl immer nur bis 5 cm vor der Wand, Der Bereich dazwischen wird beherscht von dickem, alten grauen Staub. Insgesamt macht das Hotel einen abgewirtschafteten unsauberen Eindruck. Siffig, ungepflegt und heruntergekommen. Ganz schlimm ist Fahrstuhl 2. Die kaputten Wände wurden mit Teppich überklebt, der durchgescheuerte Boden bleibt einfach so. Die Nähe zum Convention Center hält diese Absteige am leben.
Mangelde Sauberkeit ist hier das vorherrschende problem
Frühstück im Barbereich gut
Kein Zimmerservice währen des gesamten Aufenthalts
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Convention Center.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |