- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da man sich eh die meiste Zeit nicht im Hotel aufhält und hier eine günstigere Variante als direkt am Strip hat, ist es in Ordnung.
Für den Preis und die Lage in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr zu empfehlen. Frisches Obst oder andere gesunde Sachen sind fehl am Platz. Halt typisch amerikanisch.
Unser Zimmer wurde auch nach mehrmaligem Auffordern von der Reinigungskraft nicht sauber gemacht. Als wir uns dann erneut bei der Rezeption beschwert hatten, haben wir ein Gutschein für das Frühstücksbuffet erhalten und uns wurde zugesichert, dass Sie sich um unsere Angelegenheit kümmern würden. Letzten Endes war die Reinigungskraft zwar im Zimmer und hatte das Bett gemacht und neue Handtücher gebracht, der Boden war aber (wie am Anfang, als wir das Zimmer bezogen haben) weiterhin sehr klebrig.
Es ist zwar nicht direkt am Strip, aber man ist zu Fuß in 20Minuten da. Wenn man möchte, kann man den kostenlosen Shuttleservice (mit sehr freundlichem Personal) nutzen, der shuttle fährt stündlich von 9-22 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sa Vi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |