Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Meine Suite war gut, der Rest Schweigen.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe als Einzelperson eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, großem Badezimmer, komplett eingerichteter Küche, Waschmaschine und Trockner sowie Balkon mit teilweisem Meerblick bekommen und konnte mich dafür nicht über den Preis beschweren. Schlafzimmer und Badezimmer tadellos, Wohnzimmer: Polstermöbel könnten eine Grundreinigung vertragen. Das Restaurant habe ich nach zwei Besuchen gemieden (Qualität na ja, Preise dafür üppig), mit wenig Aufwand kann man sich angesichts der Küche und der Einkaufsmöglichkeiten für das Frühstück auf dem eigenen Balkon bequem selbst versorgen. Komische Planung der Hotelanlage: Pool viel zu klein, drei Fahrstühle schon bei halber Belegung zu knapp. Die Beach Boys waren offenbar die einzigen motivierten Mitarbeiter im Haus, die Reservierung klappte erst im dritten Anlauf, elementare Auskünfte an der Rezeption waren weder in Englisch noch in Spanisch zu bekommen. Die direkte Strandlage ist schön. Je höher Sie wohnen (auf der Südseite), desto kürzer wird Ihr Balkon vom Nachbar-Tower verschattet. Beachten Sie, dass das Motel nebenan (nach Norden) gerade abgerissen wird, dann hat man wohl auf beiden Seiten Baustellen, die den Straßenlärm ergänzen. Übrigens kommt man auch per Public Transport bequem zum Hotel: Vom Flughafen Express-Bus 150 bis 43rd Street, dort wechseln in 120 oder S (120 ist schneller), kostet USD 2,65 und dauert eine Stunde. Zur Orientierung: Die Hausnummer auf der Collins Ave. durch 100 ist die Nummer der nächsten Querstraße.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:102