Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Ambiente mit 1a Service
5,5 / 6

Allgemein

Hote Margarita ist ein Appartmenthotel. Das Hotel umfasst 4 Stockwerke (Aufzug vorhanden). Ich schätze (genaue Zahl weiss ich leider nicht), dass es ungefähr 30 Appartements in 3 verschiedenen Größen gibt. Die Gästestruktur ist sehr angenehm. Letzes Jahr waren wir im Juni, da waren viele Familien mit kleinen Kindern, dieses Jahr waren wir im September und es waren viele Paare im Alter von Mitte zwanzig bis Mitte vierzig (grob geschätzt;-)). Zum romantischen Bummeln lädt besonders der sehr ursprünliche Nachbarort Afitos ein. Hier findet man ca. 100 m über dem Meer direkt am "Felsrand" tolle Lokale und Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel bietet Appartments in 3 Größen an. Alle sind mit einer kleinen Küche, guten Klimaanlage und Fernsehen (alle deutschen Programme vertreten) ausgestattet. Achja, alle haben auch noch einen Balkon und durch die Nähe zum Meer (bis auf die paar Zimmer die nach hinten raus liegen) natürlich einen fantastischen Meeresblick. Ich kann hier nur empfehlen einmal ganz früh aufzustehen und mit einer leckeren Tasse Kaffee den Sonnenaufgang zu beobachten!! Die Möblierung ist einfach aber in gutem Zustand und sauber ist auch alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Appartments mit Küchen werden mit Übernachtung angeboten man kann allerdings vor Ort auch ein Frühstück bekommen. Das Frühstücksbuffet kostet 5 € und bietet alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Guten Kaffee, Wurst, Käse, Rührei, Müsli, Kuchen, frische Baguettes etc. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Terasse (direkt am Meer) morgens frühstücken kann und tagsüber superleckere Sanwiches Essen und die wahscheinlich besten Omlettes der Welt bekommt. Abends lädt die Terasse zu einem leckeren Cocktail, Wein oder auch ein Bier zum lauschigen Sitzen mit Meeresrauschen ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service in diesem Hotel kann man uneingeschränkt die 6 Sterne vergeben. In diesem familiengeführten Hotel hat man nicht nur das Gefühl ein herzlich willkommener Gast zu sein, man wird fast schon wie ein Freund behandelt. Der Besitzer Ari Kasimatis ist wirklich mit Leib und Seele bemüht einem mit Rat, Tat und guten Tipps zur Seite zu stehen. Ob es um die Anmietung der Ferienwohnung geht, dem Check-in und -out oder eine zusätzliche Mietwagenanmietung, es lief alles problemlos und unkompliziert vor allen Dingen möchten wir hier den freundlichen Mail-Kontakt hervorheben. Wir waren betreits zum 2 mal hier und werden sicher wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt (!) am Strand. Man "fällt" von der idyllichen Terasse und nach Überquerung eines ca. 5 m breiten Gehweg direkt auf den feinsandigen Strand mit dem kristallklaren türkisen Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2