Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Nici (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Mal wieder ein perfekter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir im Juni schon mal da waren können wir zum Hotel nicht mehr viel sagen. Es war genauso schön und sauber wie im Juni. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und 2 Zimmern. Die Größe ist für 2 Personen mehr als ausreichend. Dadurch das die Anlage "nur" 29 Apartements ist alles sehr familiär und man ist nicht nur eine Zimmernummer wie in manchen großen Hotels. Man kommt mit dem Personal sowie mit anderen Gästen(wenn man das möchte) sehr leicht in Kontakt weil alle sehr aufgeschlossen sind. Ausserdem ist es sehr hilfreich, dass alle fast perfekt deutsch sprechen. Wenn man also mal ein Problem hat muss man keine Angst haben, dass man nicht verstanden wird. Wir hatten überwiegend deutsche im Hotel, aber auch einige aus Schweden und Griechenland. Die meisten waren Päarchen im Alter von 30-45 Jahren. Deshalb weiß ich nicht in welchem Hotel Luigi war(siehe untere Bewertung) aber er kann nicht im Hotel Margarita gewesen sein. Afitos ist sehenswert. Kleiner Tip von uns an alle die sich über Kleinigkeiten wie Kinderlärm aufregen, die sollten lieber in ihrem Garten sitzen bleiben. Wenn man in den Urlaub fährt ist man meistens nicht alleine und das sollte man eigentlich wissen.´Ausserdem wenn man mit etwas freundlichkeit an die Sache ran geht dann bekommt man diese auch meistens zurück. Ausserdem kan nich nicht verstehen wie man etwas negativ bewerten kann nur weil es Pelzmäntel im Ort gibt, also ich wurde nicht gezwungen mir die Läden anzugucken. Aber auch solche Leute muss es geben...nur schade dass sie mit solchen Kommentaren ein total falschen Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand mit Klimaanlage, alle Zimmer haben eine kleine Küche und einen Balkon. TV mit deutschem Programm. Ausserdem gibt es in jedem Zimmer einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist gut, also wie wir finden für jeden etwas dabei. tagsüber kann man kleine Snacks bestellen, diese sind auch sehr lecker und für zwischendurch optimal.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach super. Das fängt beim Frühstück an, das Personal ist durchweg freundlich egal wieviel los ist, Gallini und Anna haben immer ein lächeln auf den Lippen und das geht tagsüber mit Kosta, Ari und Billy weiter und hört abends mit der immer gut gelaunten Jana auf. Der Check-In war natürlich eine riesen Freude, da wir im Juni schonmal da waren und viele von damals wieder gertroffen haben. Es gibt die Möglichkeit dort Wäsche zu waschen(3, 0 Euro). Wenn man sonst irgendwelche Wünsche hat werden diese erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, man geht aus dem Hotel raus und steht nach ein paar Schritten im Sand. Der Strand ist dank Billy immer sauber und das Wasser ist einmalig klar und man kann beruhigt ohne Badeschuhe rein gehen, da es dort keine Steine gibt. Der Transfer hat wieder super geklappt, Antonio hat uns mit Freude erwartet und gut mit dem Taxi zum Hotel gebracht. In ca. 5-10 min. ist man in der fußgängerzone in der man viele kleine Boutiqen findet sowie viele Bars und Tavernen, leider war im September in dem Dorf nicht mehr so viel los, deshalb sind wir öfters nach Afitos(Nachbarort 3, 50 Euro mit dem Taxi) gefahren. Das ist eine sehr schöne Altstadt mit vielen leckeren Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Unterhaltung am Pool heißt Billy und ist super. Wir haben jeden Tag mit ihm Tennis gespielt. Für Kinder gibt es eine große Kiste am Strand in der sich genügend Spielsachen befinden. 2 Liegestühle+ Sonnenschirm kosten 5 Euro für den ganzen Tag. Der Strand ist sauber, natürlich gibt es immer mal Urluaber die meinen ihren Müll liegen lassen zu müssen aber da ist Billy sofort zur Stelle und räumt auf. Ausserdem ist er den ganzen Tag am Strand und bringt auf Wunsch Getränke und Snacks zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Nici
    Alter:36-40
    Bewertungen:2