- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits beim Check-in fühlte man sich in diesem Hotel fast wie zu Hause. Das Einchecken verlief ruhig, herzlich und kompetent. Hier wurden wir bereits auf Vergünstigungen, wie den morgendlichen Gratis-Kaffee und kostenlosen Weinproben am frühen Abend aufmerksam gemacht. Die Einrichtung der Lobby ist modern und äußerst gemütlich. Unser Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Ein Flat-Screen TV war vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlichst gereinigt. Der Pool und die Pool-Bar befinden sich in der 4. Etage auf einer Dachterasse und machten ebenfalls einen sehr gepflegten und gelungenen Eindruck. Während unseres Aufenthaltes haben wir Gutscheine für ein amerikanisches Frühstück erhalten, welche wir im hoteleigenen Restaurant in Anspruch genommen haben. Das Frühstück war sehr gut und beinhaltete Kaffee oder frischgepressten Orangensaft, 2 Eier nach Wahl, Speck oder Würstchen, Bratkartoffeln und Toast. Alles in Allem ein überragendes Hotel. Kleiner Tipp für Baseball-Begeisterte: Das Hotel befindet sich 2 Gehminuten vom Petco-Park entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |