- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von San Diego; das berühmte „Gaslamp Quarter“ ist nur einen Block vom Hotel entfernt. Die Zimmer waren sehr elegant eingerichtet und sehr sauber. Minibar und kleine Snacks waren zu vernünftigen Preisen vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf den Pool und die Poolbar, die sich auf dem Dach in Höhe der 4. Etage befinden – trotzdem haben wir nichts von der Musik oder ähnlichem gehört. Morgens gibt es freien Kaffee in der Hotellobby und am späten Nachmittag wird Weiß- und Rotwein, ebenfalls kostenfrei – angeboten. Nicht im Hotelpreis enthalten sind die Parkgebühren – diese schlagen mit 36 US-$ pro Tag zu Buche; in der näheren Umgebung sind öffentliche Parkplätze vorhanden. Wer ein paar Meter laufen möchte, kann hier auch ein paar Dollar sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 165 |
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich bin begeistert, Sie genießen Sie und begrüßen das Feedback über unser Team und Hotel-Design. Ich schätze auch das Feedback über die Parkgebühren. Unsere Gebühren decken unlimited "in and out" bedeutet, Sie können kommen und gehen, wie Sie sowie Valet-Service gerne. Gibt es mehr kostengünstige Optionen in der Nachbarschaft, und wir sind immer glücklich, sie weisen darauf hin, als Bequemlichkeit. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück! Robert General Manager