Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Barbara (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nicht 5 Sterne wert. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht.2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Lage direkt an der Marina und dem Mallory-Square Grosse Zimmer allerdings schmuddelig vor allem das Badezimmer - Klimaanlage total unhygienisch verstaubt - würden das Hotel nicht mehr wählen. Personal unfreundlich und schlecht organisiert
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer wirkte trotz neuem Anstrich schmuddelig. Teppich war abgewetzt und das Badezimmer selbst für amerikanische Hotels nicht Standard, was den Zustand anbelangt. Brause war total verkalkt und die Dichtungen kaputt es kam überall Wasser raus ausser bei der Brause.
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wir reklamierten beim Checkout wegen dem Renovationslärm - die Antwort 'das kann gar nicht sein' das ist kein professioneller Umgang mit dem Gast.
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |