- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf unserer Florida-Rundreise wollten wir auch einen Tag / Abend in Key West verbringen, von einem früheren Aufenthalt kannten wir das Westin. Damals hatten wir nur Lunch und waren von Qualität und Service begeistert. Da die Lage direkt am Mallory Square auch top ist (näher am weltberühmten Sonnenuntergang dran geht gar nicht), hatten wir also dieses Mal gesagt, wir gönnen uns diese doch recht teure Hotel. Und waren doch einigermaßen enttäuscht. Lage natürlich klasse, für den wegen Wolken ausgefallen Sonnenuntergang kann das Hotel nichts. Aber bei Ankunft um 16 Uhr das gebuchte und bezahlte Zimmer nicht fertig haben und uns nochmal 30 Minuten unserer knapp bemessenen Zeit warten lassen, bis eines in der gebuchten Kategorie beziehbar war ... naja. Balkon sehr klein, und besser nicht hinsetzen, wenn einem seine Kleidung lieb ist: beide Stühle aus Flechtwerk waren kaputt, Strünge standen raus, an denen man hängen blieb. Insgesamt ein Aufenthalt, den man eher einem 3-Sterne-Hotel zuschreiben würde. Parkhaus nebendran, kein Zugang ohne Stufen (schwere Koffer schleppt man ja gern hoch und runter) möglich. Also auch nicht gerade behinderten- oder altersgerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |