- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten genau 2 Wochen in einer der Villen von marguery hotel. Wir buchten uns eine superior Villa, das ist die kleinste von drei Kategorien, was aber für 2 Personen völlig genug ist. Der erste Eindruck war super, das Hotel hat einen gesicherten Haupteingang mit Tor, wo die security Tag und Nacht wacht wer in die Anlage möchte. Wir bekamen die Villa Nr 6. Jede Villa hat einen eigenen Eingang und zwei eigene Stellplätze. Der Pool ist schön groß und die Terrasse läd zum verweilen ein, birgt jedoch in der Regenzeit eine beherbergung für Mücken. Sodass wir nie auf der Terrasse gesessen haben. und Mückenschutz nicht vergessen,das dort gekaufte wirkt leider nicht. Die kleine Terrasse vor dem Eingang haben wir täglich z Frühstücken genutzt und zum verweilen. Der Wohn und Essbereich sieht super aus. Hat eine tolle Größe Küche mit allem was man braucht. Also wenn man da kochen möchte ist fast alles da. Auch ein Geschirrspüler, aber auch hier sollte man sich eigene Tabs kaufen oder mitbringen. Das Wohnzimmer hat eine große couch, die aber etwas unbequem ist. Der Fernseher hat smart TV.. Aber die deutschen Sender haben wir einfach nicht gefunden aber da wir unseren fire tv stick dabei hatten war es für uns nicht so wichtig. Es gibt keine Klima im Wohnzimmer, zu dem thema siehe unten. Das Schlafzimmer war klein aber hatte ein sehr bequemes Bett. Das angrenzende Badezimmer war groß und hatte einen Schrankzimmer enthalten. Es fehlen einige Haken für Handtücher, sodas man nie wusste wohin damit. Das Frühstück kommt täglich zu einer gewünschten Zeit auf die Villa. Wer nichts bestimmtes bucht, bekommt täglich Käse, zwei normale Brötchen, zwei Croissant und zwei Schokobrötchen. Dazu noch etwas Obst und pancakes. Als Getränk gibt es immer Saft und filterkaffee. Wer sich eigene tabs für die Kaffeemaschine mitbringen kann auch den nutzen. Extra wünsche für Frühstück kosten Aufpreis. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohlgefühlt und es war ein schöner Aufenthalt. Das Wetter hat Ende März bis Mitte April nicht so mitgemacht. Es hat viel geregnet und war fast immer bewölkt. Das Hotel können wir empfehlen wer entspannen möchte. Wer mehr will sollte doch besser in ein Resort am starnd.
Das Schlafzimmer ist das einzige Zimmer mit Klima gewesen. Der ess und wohnbereich hat leider keine. Was den Aufenthalt manchmal ziemlich unangenehm machte. Auch wenn man tagsüber versucht hat alle Fenster offen zu lassen, kam an Luft nicht so viel rein. So war man doch gezwungen draußen zu sitzen. An zwei durchgehenden Regentagen ist das natürlich nicht so schön und so saßen wir doch in der Wärme drinnen. Der decken Ventilator gab sich große Mühe aber war dennoch nicht ausreichend.
Wir hatten nur Frühstück.
Der Service war immer und jederzeit über WhatsApp erreichbar. Das war super und sehr einfach. Und alles war schnell erledigt sobald man danach gefragt hat.
Das Hotel liegt eher abseits. Wer Ruhe sucht ist hier natürlich genau richtig. Wer mehr Trubel braucht am Abend, benötigt auf jeden fall ein Auto. Auch Restaurants gibt es in der Umgebung bucht so viele und gute. Wir sind teilweise alle paar Tage nach flic en Flac gefahren. Der Strand liegt auch etwas entfernt, dieses haben wir nur einmal und mit Auto besucht, ansonsten haben wir andere Strände besucht die schöner waren. Wenn man was unternehmen möchte muss man auch etwas rausfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |